Billig ZV einbau in C180 (W202)

  • Billig ZV einbau in C180 (W202)
    Ich habe die letzten Tage eine Billigversion einer ZV von Ebay (16.99€ + 9.00€ Vesandkosten. mit Sofort Kauf Option ) eingebaut. Sie funktioniert einwandfrei.
    Einziger nachteil ist der, dass sie ohne Blinkerschaltung ist. Dieses mango habe ich mit 2 Schaltrelais behoben. Nun schließen und öffnen die Türen, Kofferraum Tankdeckel. Auch die Blinker funktionieren wenn auch vorerst beim schließen und öffnen 1x blinken.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Beim nächsten Mal belass es doch bitte bei der Standard-Schrift ;)


    Deine Freude über den gelungenen Einbau in allen Ehren, aber ohne nähere Infos zu der ZV (Hersteller, Anbieter oder so) ist das ganze irgendwie nichtssagend. Schreib doch mal was dazu, evlt. isses ja auch für andere User interessant.


    MfG
    Daniel

  • Hi!
    Beim nächsten Mal belass es doch bitte bei der Standard-Schrift ;)


    Deine Freude über den gelungenen Einbau in allen Ehren, aber ohne nähere Infos zu der ZV (Hersteller, Anbieter oder so) ist das ganze irgendwie nichtssagend. Schreib doch mal was dazu, evlt. isses ja auch für andere User interessant.


    MfG
    Daniel

    Ja werde dies auch tun mit plan, und Bildern. da ich noch absolut neu bin muss ich mich auch zuerst durchboxen wie schreibe ich einen Artikel, wo setze ich Bilder und Pläne ein.Ich Arbeite daran.