190 E 2.0 Tüv Neu und ROSTFREI anschauen!!

  • Hallo verkaufe meinen wunderschönen 190er mit jungfräulichen 191.000km und Erstzulassung 1990


    Der Wagen steht soweit Top da,hat ganz frisch Tüv bekommen ohne Probleme und ist Rostfrei.


    Bitte weiteres vom Link entnehmen. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lg1c2ehymjcj


    Preis wäre 1890 Euro VHB


    Bei Fragen anrufen unter 0171 757 3609, der Wagen steht abgemeldet in 55566 Bad Sobernheim.




    MFG Irmak

  • Ja also es steht zwar hinten 190E drauf aber es ist ein 190 deshalb auch 105 PS absolut korrekt.Hab mich da irritieren lassen wegen der Aufschrift hinten.


    Ja wenn ich ehrlich bin wollte ich diesen Wagen als mein Winterfahrzeug machen,aber nachdem ich jetzt fertig bin mit dem Wagen komplett hab ich bemerkt das ich einen so schönen 190er wirklich nicht durch den Winter schicken will,und da ich wirklich ein großer Mercedes Fanatiker bin bekomme ich das einfach net übers Herz obwohl es keinen besseren Winterfahrzeug gibt wie den 190er (auch wenns ein Hecktriebler ist).


    Deshalb stehts zum Verkauf da ich mir sicher bin das es definitiv jemanden gibt der sinnvolleres mit dem Wagen anzufangen hat.



    MFG