3 Wegesystem anschließen ans Audio 10 CC

  • Habe mich mal am WE hingesetzt und meine Orginalen Lautsprecher der Vorderen Türen ausgebaut und diese durch ein Mac Audio 3 Wege System ersetzt.Auch die Orginalen im Amaturenbrett sind abgeschaltet.



    Leider bekomme ich aber beim direkten Anschluß des Vorderen Lautsprecher keinen Ton aus dem Radio raus.Weiß von Euch jemand ob da irgendwo eine integrierte Endstufe im Radio sitzt die dieses blockiert ?



    Nun fahre ich erst einmal mit den neuen in den Türen und dann wieder an den Orginalen Kabelbaum angeschloßen....solange bis ich das Radio entfernen werde und dies duch mein Pioneer ersetzte.Denke mal das dann auch das Problem mit dem System erledigt ist.



    Der neue Lautsprecherkabelbaum liegt schon in den Türen drinn ....2x4 mm,sowohl an den Tief- und Mitteltöner,als auch an dem Hochtöner im Fußraum.



    Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe oder Ideen :)



    Gruß Yamahajoerg



    W 202 / C 180 T BJ. 1998

  • Hallo Sobby,


    nee nee angeschloßen sind sie richtig.Selbst der Anschluß an die Frequenzweichen habe ich nochmals überprüft.


    Lautsprecher sind nicht defekt,da diese ja an dem Orginalen Kabelbaum funktionieren.


    LG Jörg

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden? An den original Kabeln funktionieren Deine LS. Aber an Deinem Kabelbaum funktionieren sie nicht? :S
    Wie hast Du die denn angeschlossen?
    Und 4mm² an alles Lautsprechern? 8| Am Hochtöner hätte es auch 1.5mm² getan.