Auch ich bin neu;-)

  • Da sag ich doch mal Hallo in die Runde.Ich fahre seit kurzem einen C240 Bj.97 und der wird nach und nach umgerüstet oder aufgerüstet,je nachdem wie man es sehen will.Im Keller liegen schon die Einstiegsleisten,beim neuen Kühlergrill bin ich mir noch nicht so sicher für welches ich mich entscheide,neue Spiegelabdeckungen mit integriertem Blinker sind geplant,Pedalset im AMG Look soll rein und vielleicht die Amatur in Carbonlook anstelle des Wurzelholzes.Aber schön nach und nach,in einer Woche ist nun erst mal das neue Soundsystem dran :D und die Saison endet ja schon am 31.10.und beginnt erst wieder im April.


    LG Belinda

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!! :D


    Da hast du dir mal ganz schön was vor genommen. Wenn ich das richtig verstehe, wird das dein Sommerauto. Gute Idee. Was hast du den dann als Winterauto?


    Gruß Bernd :thumbup:

  • Danke für die nette Begrüßung :)
    Ja das ist eine Menge Vorhaben Bernd,stimmt.Aber habe hier im Forum gelesen das es einigen so ging.
    Im Winter fahre ich gar kein Auto.Wohne in einer Studentenstadt und es ist alles super gut mit dem Rad zu erreichen,liegt in einem ca.5 Kilometerradius.Würde sich für ein Auto eh nicht lohnen.
    Den Wagen nutze ich faßt ausschließlich als Langstreckenfahrzeug und er ist für den Winter mit dem ganzen Streusalz auf der Straße viel zu schade ;)

  • Hallo,

    Zitat

    er ist für den Winter mit dem ganzen Streusalz auf der Straße viel zu schade ;)


    dem kann ich nur zustimmen. Habe an meinen Tee alle Rostflecken beseitigt und ihn dann Lackieren lassen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Winterauto( Audi 80, 100 Quattro). Schließlich möchte ich ihn auch noch mit dem H-Kennzeichen fahren. :D


    Gruß Bernd

  • Zum Rost entfernen und Lackieren muß meiner nächstes Jahr im Frühjahr.Bei der Limou hat Mercedes an der Karosse echt Bockmist gebaut,haben ja auch die Kolanz von 5 auf 8 Jahre erhöht,nur nützt mir das jetzt nichts mehr.Vor noch nicht mal 2 Jahren wurde er schon mal "kostengünstig"lackiert und fängt jetzt an den gleichen Stellen wieder an inclusive beide Kotflügel vorn.Nun lasse ich ihn dieses mal richtig machen und gleich die Haube mit.Dann sollte wohl auch Ruhe sein.
    Ich hatte die Probleme bisher noch nie,hatte meist neue Autos.Diesen habe ich sozusagen geerbt und ich finde ihn einfach nur supi mit der Maschine.[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/hatthing.gif]

  • Ich lach mich weck Leute,mein Nachbar ist genau so Verrückt,der stellt sein 202 T Modell ab nächsten Monat schon in die Garage und fährt ihn erst im Frühling wieder,der schont sein Auto nicht von Streusalz,sonder,n auch vor jeden Tropfen Regen :D Hab immer gedacht der ist der einzigste aber gibbet ja doch mehr solche Leute :D Aber schwer zu verstehen,denn die Autos sind ja keine vermögen wert das man sie so behandel,n muss . ^^


    Trotz alledem,noch ein Herzliches Willkommen hier,immer schön zu Lesen wenn nen 202 hinzukommt.

  • Naja,der Wagen an sich kostet ja schon mal Geld und dann kommt es darauf an was man sonst noch reinsteckt an Carstyling und Tuning.Da kanns schon schnell ein Vermögen werden ;) Und es gibt auch tatsächlich Leute die keinen Dukatenkaker vor der Tür haben...