Sportluftfilter!!!

  • hi thommy,


    ja ich brauch eins, kommt aber drauf an was in den Auflagen steht.. Ich habe schon so einen offenen Luffi geholt, allerdings steht in den Auflagen dass eine Geräuschmessung durführt werden soll.. Wenn das K&N-Kit nun eine ABE oder sowas hat, und die einzigen Auflagen eine Dämmatte usw ist, wäre das perfekt..

    "think, before you say somethin´ stupid"

    Einmal editiert, zuletzt von Gokhan ()

  • nee meiner is nicht von K&N, ich habe einen von Raid..
    und Serienanlage + Dämmatte


    um Missverständnisse aus dem Weg zu Räumen, wir reden schon von offenem Luffi oder?

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Kommt drauf an was Du mit "offen" meinst - ich rede von denen, die paar Postings weiter oben (Link) bei ebay angeboten werden.

  • GoKHan
    Montier mal den Raid, und hör es dir mal an ... dann weisst du warum die Geräuschmessung. Hatte ihn auch drin, und ein startender Tornado war nen scheiss dagegen...

  • Hmm ansich keine Probleme, abgesehen davon das es echt sau scheisse ist da die warme Motorluft weg zu isolieren. Somit gabs einen spürbaren Leistungsverlust ( zumindestens bei mir ).


    Und der Sound eben, also jenseits von gut und Böse.
    Ab ca 5700 rpm gab der Lufti so ne Frequenz ab das alle im innenraum anfing mitzuvibrieren. Und war echt nicht wohltuend für die Ohren.
    Ok kann sein das meine Tuningmassnahmen da etwas beigesteuert haben, nur ich bezweifele es das dass so viel ausmacht.


    Meine Meinung zum Eintragen von dem teil in meinem Wagen ... keine Chance!