APS 4 - suche Teile

  • Alles gute und viel spass damit, ich persönlich finde das Gerät sehr hässlich von den Bedientasten usw. Mag sein das er dennoch eine gute Funktion hat. Hätte doch lieber ein APS30 gekauft. Ich bin allerdings mit meinen APS4 sehr zufrieden.

  • Alles gute und viel spass damit, ich persönlich finde das Gerät sehr hässlich von den Bedientasten usw. Mag sein das er dennoch eine gute Funktion hat. Hätte doch lieber ein APS30 gekauft. Ich bin allerdings mit meinen APS4 sehr zufrieden.




    Danke für Deine ehrliche, offene Meinung. :thumbup:


    Ich stand vor folgenden Tatsachen:


    1. APS4 gekauft - ohne Kabel und Maus, Software 1998
    2. Kabel, Maus und Software (aktuellere) hätten zusammen nochmals 100 - 150€ gekostet
    3. APS30 in der Bucht immer um die 150 - 250€
    4. Becker incl. allem (Maus, Software 2008) 100€


    Wenn ich jetzt von der Kostenbilanz ausgehe, dann kann nur noch der Punkt vier als einigermaßen optimal gelten.
    Das APS4 werde ich mit meinem Audi 10 CD in der Bucht verkaufen und gehe damit - hoffentlich - null zu null aus.
    Gegen das APS4 spricht auch der Einbau des Kabels. Wie ja schon mehrfache erwähnt wurde, ist das eine Geschichte
    für sich, und meine Elektrokenntnisse sind gerade mal auf Lichtschalter, Steckdosen und Lampen in der Wohnung beschränkt.


    Übrigens, über die Optik der einzelnen Geräte kann man sich streiten, das soll jetzt hier aber mal nicht zur Diskussion stehen.

  • Nein das ist auch schon definitiv die bessere und günstigere Wahl gewesen. Mein Kumpel hat 2 mal ein APS4 bei mir nachgerüstet und war wirklich sehr bedient danach- Als ich in meinem jetzigen C43 nun das APS4 schon drinn hatte sagte er nur noch grinsend: ,,Gott sei Dank"


    Viel spass damit noch.


    PS: Gib mal bitte die Teilenummer des Audio 10 CD durch, kenne jemand der so eins sucht, jedoch muss es auch durch die W210 Multifunktionsknöpfe bedient werden könne. Wenns noch geht die Preisvorstellung.