Abschaffung des Löschbalkens

  • Siehste was er meint? Vor 2 Monate noch wäre Dein Post gelöscht worden, weil nix mit dem Thema zu tun, nur um mal was gesagt zu haben. :rolleyes:


    Und vor 2 Monaten wäre der Thread geschlossen worden, noramlerweise wäre er jetzt an den andereren angehängt worden, so der Umgang in letzter Zeit. Das und nichts anderes war meine Feststellung.
    Und wenn ich jetzt nicht der brave User bin, weil ich mich hier geäußert habe dann stell ich mich ins Eckchen und schäme mich. ;( 8o



    Bukowski: Schade für Dich das Du nicht gewettet hast, wenn Du ja so genau Bescheid weißt wer was wie macht, oder hat sich keiner gefunden der dagegen hält. Manchmal hat man das Gefühl, das genauso, also nach vorheriger Einschätzung, gehandelt wird.


    So das wars was ich zum Thema sage, ich muß mich ja jetzt ins Eckchen stellen und schämen! ;( :S

  • Bukowski: Schade für Dich das Du nicht gewettet hast, wenn Du ja so genau Bescheid weißt wer was wie macht, oder hat sich keiner gefunden der dagegen hält. Manchmal hat man das Gefühl, das genauso, also nach vorheriger Einschätzung, gehandelt wird.


    Du, das geht ganz von alleine :D


    Ich hab mich gestern noch unterhalten mit einem Mod-Kollegen, warum hier noch keine Antworten stehen, und wir kamen dann drauf, dass die, die hier antworten werden, jetzt ja noch aufm Grilltreffen sind, das aber morgen (also heute ;) ) kommen wird.


    Und wie Du siehst... :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.