Probs. mit'm Gasgeben

  • Danke jungs
    Der Gaszug selbst ist ok


    War jetzt gestern beim onkel doc
    Gab auch direkt ne Testfahrt allerdings konnte der cheffe nix finden und ausgerechnet da gab der kleine auch keinen ton von sich (dieses "schleifen im Motorraum)


    Erst als ich wieder zurück war ging das komische "schleifen" im Motoraum weiter :|


    Den lmm können wir ausschließen da es nach der Meinung des cheffe ihn erst in den neuen cdi's gibt (ab bj.~99) :P


    Werd ihn nochmal am Do. zur genauen Diagnose hinfahren (u. auch schon mal schön warmfahren damit man das komische geräusch auch wieder hört)


    Komisch, komisch das ganze :cursing:



    Kiba
    an die habe ich bereits auch gedacht, am do. werden wir genaueres wissen


    Nur was mich etwas confuse macht wieso tritt dieses "schleifen" erst auf wenn er warmgefahren ist? (ca. 1,5Std. fahrt) und nicht gleich nach dem start bzw. auch nicht standlauf (für 40min. @76-80° getestet) :S