Zylinderkopfdichtung defekt? Leckmittel

  • aber hast du denn nichts besseres zu tun, als "in jedem zweiten" Posting auf die
    SUFU


    Ich habe besseres zu tun, als auf unsinnige, schon dutzend Mal gestellte Fragen zu antworten die schon dutzend Mal beantwortet wurden.
    Versteh' mich nicht falsch, aber ich habe schon auf jede dieser Fragen geantwortet und bin es deshalb Leid, es zum 10. Mal zu schreiben, also SUFU.
    Und wenn der Frager zu faul zur Suche ist, kann er nicht erwarten, dass jemand nicht zu faul ist, zu antworten.
    Und wenn jemand nicht den Ventildeckel vom Zylinderkopf unterscheiden kann, dann sollte er sich mal lange Zeit mit der SUFU beschäftigen, im eigenen Interesse schon um sich nicht noch mehr zu blamieren.


    Anleitung um zu fragen:
    BA lesen, selbst ein Auge auf das Auto werfen, SUFU, eventuell Google oder eine andere Suchmaschine nutzen, dann sind eh schon 80% der Fragen beantwortet, die restlichen 20% werden hier im Forum gerne, schnell, kompetent und gut beantwortet.
    Das nehme ich auch für mich in Anspruch.
    Also: Erst überlegen, ob die eigene Frage sinnvoll und nötig war UND dann mit dem Finger auf andere zeigen und beleidigt sein, weil man darauf hingewiesen wird, dass die SUFU schon sinnvoll ist.
    Stefan
    P.S. Diesel Calli bringt es auf den Punkt. Solch unfreundliche Fragen beantwortet man normalerweise nicht. Daher mein Hinweis, es in Zukunft besser zu machen.

  • Die Frage wurde doch schon beantwortet.
    Motorentlüftungsschlauch ist ölfeucht. Schelle drum- fertig. Oder neuen Schlauch.
    Dichtungsauffrischer nutzen bei defekter ZKD nichts, "nur" bei nachlassenden Wellendichtringen.
    Zufrieden?
    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @mod: Bitte Posting schließen


    Dann poste es doch vorher erst gar nicht ;)


    Zitat


    Die Frage wurde doch schon beantwortet.


    deswegen ist hier Dicht.....
    Problem erkannt,Problem gebannt (falls er es je macht und euch glaubt :crazy: )



    Zitat

    Irgendwann könnt ihr ja wieder zum Thema kommen....


    wurde ja wieder Erfolgreich Missachtet,klärt das doch per PN bei Bedarf ;)



    gruss