Standheizung, kann man jede nehmen??

  • Habe gerade eine Webasto Thermo Top ersteigert! Falls jemand noch eine spezifische Einbauanleitung für den W202 rumliegen hat, hätte ich würd ich die nehmen!


    Könnte auch Fotos gebrauchen, speziell von der Anbindung in den Kühlmittelkreislauf, auch vom Heizgerät selbst im Radkasten wäre interessant!!


    Ist zwar eine Universal Einbauanleitung dabei, aber mir den Sachen würds vielleich leichter gehen!!




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo!


    Will mir eine Standheizung zulegen, habe mich schon mal ein bischen schlau gemacht was es da für Unterschiede gibt, denke 5kW sollte sie schon an Heizleistung haben!


    Habe festgestellt das die Heizungen teilweise Unterschiede in der Kraftstoffversorgung haben, es gibt welche bei denen man eine zusätzliche Pumpe unterbringen muss, man muss also eine neue Kraftstoffleitung vom Tank aus nach vorn legen.


    Ich würde aber gern eine mit der anderen Variante verbauen, die wird in die vorhandene Rücklaufleitung eingebunden und hat die Pumpe im Heizgerät selbst!


    Mir stellt sich nun aber die Frage ob das beim W202 so geht, die für Mercedes haben laut EPC alle eine eigene Pumpe. Aber warum sollte es nicht??


    Handelt sich um eine Webasto Thermo Top T