Airbrush auf Tankdeckel

  • hallo habe eure Airbrush´s auf den Tankdeckeln bewundert und beschloss das will ich auch!!! Da ich absoluter Star Trek fan bin und mein Nummernschild auch ___-A-1701 (für Insider) hat, würde ich mir gerne das Federation-Logo brushen lassen! Nun meine Frage mit welchen Kosten muß ich rechnen?? Was habt Ihr bezahlt?? Auf was soll ich achten? Denke wenns versaut ist kann ich es ja nicht mehr ändern!
    Gruß Tatjana

  • Morgen Tatjana,


    also ich hab für meins (das mit den Totenschädel) um die 80€ bezahlt!
    Wenns versaut ist, kannst du es halt nur überlackieren lassen und dann das Ganze nochmal von vorne!


    Du solltest halt zu nem Brusher gehen von dem du vielleicht schon Arbeiten gesehn hast und der in deinen Augen gute Qualität liefert!
    Natürlich kann man halt nie vorher sagen, ob einem das Airbrush im Nachhinen dann auch 100%ig gefällt!


    Gruß Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von m.b. ()

  • Meins kostete 50 Euro unter der Hand, als das meine Mutter sah kam auf ihren Elch auch eines und das kostete regulär 110 Euro. So in dem Preisbereich also bisschen was über 100 dürfte es dann allgemein liegen denke ich.

  • Leider weiß ich nicht, was mein Brusher normalerweise verlangt. Da ich bei ihm Dauerkunde seit Jahren bin, hab ich für das Tankdeckelairbrush 25€ bezahlt.
    Ich würd mir auf jedenfall mal angucken was er für Motive zur Verfügung hat, wie gut die Konturen sind und wie die Farbvielfalt so ist.
    Geschweige ob er auch Sachen ineinander Brushen kann oder alles nur nach fertigen Schablonen macht.