ne frage zu Gas Anlagen und Chip Tuning

  • Moglicher weise kommt euch die Frage komisch vor aber ich hätte geren gewust ob die Kombination von Chip Tuning und Gasanlage moeglich ist? oderes komplikationen zwische den beiden gibt :S

  • Das musst Du den Gasanlagen-Hersteller oder -einbauer fragen, nur der kann Dir verbindlich sagen, ob es möglich ist.


    Weiterhin: Gehts um den C180 in Deinem Profil? Vergiss es einfach, rausgeworfenes Geld was sich nicht rentiert, dazu gabs schon zahlreiche Threads wo diskutiert wurde. Einen kleinen Saugmotor kann man ohne grossen Aufwand nicht viel schneller bekommen, dass es sich auch lohnt.

  • Hy .... ja war auf deiner seite WOW muss ich sagen hast ne Menge Zeit und Schweis aufgewendet abgesehn von Geld was bestimmt auch nicht grade wenig war...... Auf jeden fall Hammer deine Seite als erstes mochte ich mir die beleuteten Einstigsleisten mein eigen nenen können :) und noch ne Frage gibt es denoch irgend ein After Market Firma die noch so kleine Sport Lippen herstellen wie deine auf dem Heck ? du hast ja gesagt das sowas nicht mehr hergestellt wird von der Firma von der du die hast


    Danke für den Rat