Meine neuen Felgen!!

  • Weiß du denn wie teuer die ca sind oder hat jemand Distanzscheiben anzubieten die nicht mehr gebraucht werden?

  • So ich hab jetzt mal etwas rumgestöbert nach Distanzscheiben und hab da welche gefunden aber was meint ihr. Soll ich mir lieber welche von H&R kaufen oder taugen die auch was weil auf den 1 Blick hab ich nix zu bemängeln aber vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp.


    hier der LinK:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=VIP:Watchlink:middle:de


    Artikel Nr ist: 120412734317


    Gruß
    Jarek

  • Eibach Pro Spacer hab ich selbst drin mit 20mm. Problem sind die Radbolzen. Die sollten nach der
    Daumenregel 60mm Gewindelänge haben. Und das bedeutet, du kannst die höchstens bestellen, und
    dann teilweise für 2€ pro Radbolzen. :(


    Aber ich hab keine Probleme damit. Finde sie besser als meine schmaleren SCC Distanzen mit 15mm.

  • Hast du nur hinten Distanzscheiben? Was hast du denn für Felgenmaße? Wenn ich mir die holen würde, dann muss ich 10 neue Schrauben kaufen und dann noch längere Felgenschlösser für die hinteren Reifen oder?
    Musstest du denn bördeln oder klappt das auch so denn ich habe Angst das wenn ich 20mm verbaue es bei mir hinten schleifen wird.

  • Hast du nur hinten Distanzscheiben? Was hast du denn für Felgenmaße? Wenn ich mir die holen würde, dann muss ich 10 neue Schrauben kaufen und dann noch längere Felgenschlösser für die hinteren Reifen oder?
    Musstest du denn bördeln oder klappt das auch so denn ich habe Angst das wenn ich 20mm verbaue es bei mir hinten schleifen wird.


    Meinst du mich?
    Ich hab nur hinten Distanzen, ja. Vorne war das nicht nötig. Felgen sind 7,5Jx18 rundum mit 225/40 18, ET37. Das passt grade so. Ich will jetzt
    übers Wochenende Federwegsbegrenzer einbauen, damit ich die Felgen endlich mal eintragen lassen kann. Sobald hinten 3 Leute sitzen,
    oder ich mit deutlich über 100 in ne engere Kurve fahre, schleifen die hinten leicht.
    Um die neuen Schrauben kommste leider nicht rum. Das ist immer als Einheit mit den Distanzscheiben zu sehen. ;)


    Ich musste sonst nix machen, aber theoretisch muss wohl was an der Stoßstange hinten weg, da es offensichtlich da schleift.