Mercedes-Benz-Grüße aus Dohna /Sachsen

  • Hallo,


    seit Mittwoch ist es nun soweit, ich bin nicht nur Mitglied des Forums, sondern auch stolzer Besitzer eines S202 -C180T. Haben uns am Dienstag entschlossen knapp 300km in die Nähe von Bamberg zu fahren und den wunderschönen Daimler zu holen. (Leider hat er ein paar Lackkratzer und ein paar kleine Roststellen.)


    Daten:


    Farbe: Turmalingrün Metallic
    BJ. 09/1997
    Ez. 3.12.1997
    115.000km
    TÜV/HU bis 12/2010
    122 PS
    C180 T mit Niveauregulierung
    Ausstattungsvariante Elegance:
    Schaltgetriebe
    4 x el. FH
    Klimaanlage
    MAL vorne und hinten (hinten mit Becherhalter)
    Casttenradio
    Ersatzrad
    4 Goodyear Excelence Sommerreifen mit Alufelgen
    4 Winterreifen auf Stahl davon sind 2 ganz neu
    Warndreieck, Verbandskasten ...
    neue Radlager und neue Federn vorn (am Mittwoch noch vom Händler auf "Kulanz" gewechselt)
    Gepäckrollo
    Lederlenkrad und Lederschalthebel
    Wurzelholz (durch die Aussattung Elegance)
    usw.


    Preis inkl. 8-fach Bereifung, Reparaturen von Radlagern und Federn vorne und Mwst. 3400€


    Nun habe ich noch ein paar Fotos.


    Mit freundlichen Grüßen


    180fan

  • Hi 180fan,
    einen schönen Tee hast Du Dir da zugelegt. Wieviel hat er denn gelaufen, oder hab ich das überlesen? Das einzige was mich (aber nur mich persönlich) stört, es ist ein Benziner. Ich suche ja einenDiesel, aber wenn man Eure Erwerbungen so sieht kribbelt es bei mir. Naja es wird schon werden mit meiner suche. Wo hat er denn die wenigen Roststellen?


    Auf jedenfall wünsche ich Dir gute Fahrt und viel Glück mit dem Schätzchen!


    Gruß.

    Edit sagt, ich soll mir eine Brille anziehen! 115000Km steht doch oben.
    8)

  • Hallo DieselCalli951,


    danke für Deine Glückwünsche. Ich habe fast 3 Monate gesucht. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Rost hat er einwenig an den Radläufen und an einer Tür (aber keine Durchrostung) Er ist übrigens 115.000km gelaufen, habe es oben noch editiert.
    Vielen Dank nochmal und viel Glück


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG