Moin Moin, kurze Vorstellung und gleich HILFE...

  • Moin Moin liebe 202-Freunde,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen: ich bin Rene, 34 Jahre, und komme aus der Nähe von Hamburg (Pinneberg - 20km nördlich von HH). Ich habe schon sehr viel hier in Eurtem Forum gelesen und mich über den W202 schlau gemacht; ich finde dieses Forum und die ganze Seite der W202-Freunde einfach Klasse und sehr informativ. So kommen nun zur Sache...:


    Ich benötige DRINGEND einen W202 Kombi - wenn möglich entweder einen C240 oder C280. Automatik ist Pflicht und sonst bin ich recht flexibel was die Ausstattung anbelangt. Allerdings wollte ich nicht mehr wie max. € 5.000 ausgeben; insoweit erwarte ich natürlich auch nicht das Beste vom Besten... ;-))


    Habe folgenden C280 gefunden:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=2


    Ich finde an dem sehr interessant, dass er durchgehend lückenlos von MB scheckheft gepflegt wurde - war ein Firmenwagen und da wurde nicht gefragt ob etwas gemacht werden soll sondern was gemacht werden musste wurde erledigt. Leider ist er nicht der schönste aber bei meinem Budget kann ich wohl nicht mehr erwarten...!?


    Was haltet Ihr denn davon; muss ich mir wegen der 230.000km gedanken machen... - eigentlich kann doch dem 6-Zylinder nicht so viel passieren - klar Verschleißteile oder so... - aber im Grundsatz so lange er Öl, Wasser und Bezin hat fährt, fährt und fährt er doch - kann mich natürlich auch irren.


    Wäre nett wenn Ihr mir mal Eure Meinung hierzu abgeht und falls jemand seinen Kombi loswerden möchte einfach mal anbieten.


    LG und vielen Dank vorab!

    Ich liebe :love: und LEBE meinen V8 und daher jage nicht was Du nicht töten kannst... (außer Du bist ein C43...) !!! ;) :D

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Ich habe Deinen Beitrag kopiert und alle Antworten hier hin verschoben.
    Der Tread ist extra für die Bewertung und Diskussion über bestimmte Fahrzeuge da, also bitte dort weiter posten.


    Gruß