17" AMG Optik Felgen repariren lassen ?

  • Hallo,


    also nach dem wir alles menschenmögliches versucht haben, die Vibration des lenkrades bei tempo 140 kmh weg zu machen, haben wir jetzt noch festellen müssen, das eins der Felgen, so ziemlich übel Eiern tut !


    Meine Frage an euch, kann man wohl die Felgen Typ Alutec DTM7 AMG Optik repapeirnen lasse, sodass Sie wieder 100% funktionieren, und wie teuer wäre es ?


    MFG

  • HI,


    wenn du meinst sie eiert, wie umgangsprachlich auch "eine 8 haben", dann sehe ich da nicht wirklich eine Chance das wieder hinzubekommen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt.


    Und wenn es vllt doch etwas geben sollte (ich kanns mir alledings nicht vorstellen) dann übersteigt der Preis bestimmt dem Neubeschaffungswert.


    mfg Raphi

  • Jau, wenn die Felge nen richtigen Schlag / 8ter hat ist da nicht viel zu machen.


    Ne Ersatzfelge wird zudem billiger sein...


    Notfalls mal in der Bucht schauen, habe da für meine Winterreiffen nen Satz Felgen Nagelneu für 70€ geschossen...


    es grüßt, Matthias

  • Du hast vermutlich einen Höhenschlag. Das sieht man auf der Wuchtmaschine beim Drehen.
    Es gibt schon Firmen, die sowas reparieren. Dürfte so zwischen 50 und 100 Euro kosten. Hatte sowas auch mal machen lassen, hatte sogar nur 20 Euro gekostet. Kommt halt auch sicher drauf an, wie stark der Schlag ist. Wenn das zu arg ist, wäre ein tausch die bessere Variante.


    Gruß,
    Stephan