AMG Heckstoßstange Außenhaut mit Innenteil und Halterungen zusammenbauen

  • Hi,
    bin im Moment bissl ratlos, es geht darum, dass ich die Außenhaut meiner neuen Heck-Stossstange (C43 AMG) mit dem Innenteil, den Pralldämpfern und den Halterungen verbinden will.


    Gibts da irgendwo eine Anleitung, was ich zuerst, und wie ich was am besten verbinde?


    Oder hat das jemand von euch schonmal gemacht.


    Viele Grüße
    Basti

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    den Innenträger (der,mit den Schrauben zur Karosse) als erstes in die Aussenhaut einklipsen,danach die Pralldämpfer reinlegen,geht eigentlich ruck zuck und ist selbst erklärend


    Beim C43 Heck mußt du ggf vom Mopf Inneträger nen stk abschneiden in den Ecken




    gruss


    PS: noch verschoben

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Achso, jetzt denke ich hab ich den Fehler gefunden.


    Danke dir Lacky! Ich hatte gedacht, die Pralldämpfer kommen unter den Innenträger.


    Kein Wunder dass das so nicht geklappt hat dann...


    Viele Grüße
    Basti