Tank-Anzeige

  • Hallo Freunde der W202



    Habe da ein Pro. bei mein W202 geht die Tankanzeige immer hoch und runter , auch wenn der tank voll ist ???? was kann das sein ???? ?(



    gruss

  • Die W202 Krankheit: Tankgeber. Habe das selber letzten Samstag hinter mich gebracht, eine Sauarbeit wenn sich der Alu-Flansch nicht lösen will und der gegnerische Ring völlig korridiert ist und das war bei mir der Fall.


    Über den Daumen gesagt:
    Tankgeber Beifahrerseite ist für die obere Hälfte zuständig, Tankgeber Fahrerseite ist für die untere Hälfte zuständig, im Grunde sollte man beide wechseln, aber MB Originalteilepreise liegen bei 208 Euro, im Zubehör zahlt man gut 50 Euro weniger, ist für für die beiden Teile aber immernoch ziemlich viel.

  • Hast du vielleicht übertankt, den das mag der Schwimmer nicht gern, und zeigt dan gern gar nix an. 8|


    So ist es zumindest bei mir immer, wen ich noch weiter tanke, obwohl die Tankpistole schon abgschaltet hat. Wen dan der Überschüssige Benzin verbraucht ist, geht mein Tankanzeit wiede ganz normal. 8)


    Gruß gahre

  • hallo moin moin


    bei denn preis lass ich es mal sein, aber mit gebraucht komme ich ja auch net weiter was


    ok dann weiss ich erst mal bescheit


    danke für die infos



    gruss dello

  • Mit etwas Pech kommt man mit Gebrauchten vom Regen in die Traufe, es werden ja auch viele defekte Teile verkauft ohne Rückgaberecht.