Probleme mit W202 brauche Hilfe!-Roststellen beseitigen?

  • Hi Leute,


    1.


    ich will jetzt im Frühjahr meine Roststellen behandeln (mit Dremel, Zinnspray und Pinsel). Habe soetwas noch nie gemacht! Bin aus Stuttgart! Kann mir hier jemand aktiv (persönlich) zur Seite stehen beim Thema Vorbereitung und Material und evtl. auch beim schleifen usw.???


    2.


    Des weiteren pfeift meine Lüftung und ich habe den Artikel von Alfred gelesen wo er schreibt den Lüftermotor zu ölen! Kann jemand helfen?


    3.


    Den Benzinfilter und das Getriebeöl sollte auch gewechselt werden! Hat jemand lust mir was beizubringen???


    4.


    Der Auspuff muss an einer Stelle sicherheitshalber von der Punktierung her verstärkt werden!


    Bin mal gespannt!



    Viele Grüße



    lex [Blockierte Grafik: http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/wink1.gif]


    edit by octane: in einen anderen Bereich verschoben- Reperaturanleitungen war hierfür definitiv der falsche Bereich. Für die restlichen Fragen solltest du die Suche benutzen oder einzelne Themen aufmachen

  • Hallo,


    wo hast du denn deine Roststellen die du entfernen möchtest?
    Wohne leider weiter weg. Bin aber selber gerade am entrosten.
    Habe 4 gebrauchte Türen die bereite ich momentan zum lackieren vor.
    Heckdeckel suche ich noch einen und 2 Kotflügel sowie Motorhaube werde ich mir neu kaufen.
    Wenn ich alles fertig habe gehts dann an den Teiletausch.
    Die momentan verbauten Teile will ich dann über den nächsten Winter cleanen.


    Mfg
    Dragonheart74

    • EX: 200 w114, 280slc w117, 190e2.3 w201, 220s W111,190e2.5 16v W201, 230e W123
    • EX:BMW 520i, BMW 323i

    Alle die ich länger als 2 Monate gefahren bin.


    Fahrzeuge Momentan:


    W202 230er Kompressor
    96er Polo (Winter)
    Corvette Stingray (Sommer)