AMG Auspuff W208

    • Offizieller Beitrag

    Hi,sollte passen,sieht optisch gleich aus wie der 43er und die Bodengruppe vom 208 ist ja gleich...
    gruss
    PS:Brauchst wahrscheinlich ein Reduzierstück :)

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hi,


    also passen wird er, da Ich an meinem auch einen Endtopf vom w208 230k drunter habe. Ich habe einen 220er Benziner.


    Das einzigste was nicht passt ist das Hitzeschutzblech seitlich zur Stoßstange hin, das hat bei bestimmten Drehzahlen ein "rattern" verursacht.


    Ich habe mein Hitzeschutzblech einfach mit einer Brechstange bearbeitet und zur Stoßi hingebogen.


    Ich habe jetzt zwar keinen AMG-Endtopf drunter aber die Form dürfte ja die gleiche sein wie beim 230k. Bitte korrigiert mich falls dem nicht so ist. ;)


    MfG,
    Martin.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Hi,


    also ich habe damals extra den Prüfer darauf hingewiesen, dass ich einen 208er Auspuff moniert habe.


    Er hat lediglich auf "Freigängigkeit" geachtet. Ansonsten musste Ich den Endtopf nicht Eintragen lassen. (da gleiche Bodengruppe, laut dem TÜV-Prüfer)


    Am besten wäre es jedoch wenn Du dich mit deinem Prüfer zusammensitzt und das dann mit Ihm besprichst. Somit weisst du ganz genau was "beachtet" werden sollte, damit auch der TÜV zufrieden ist. ;)


    MfG,
    Martin.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D