Hat jemand Erfahrungen mit dem C230 V6 gemacht?

  • Hallo, die Frage steht oben, wollte mal wissen ob den schon jemand gefahren ist, und wie der so läuft mit seinen 204PS


    Wie groß ist den der Unterschied zum 25PS stärkeren C280? kann der C230 da mithalten oder sind es Welten?



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ich vermute mal stark, dass es sich so verhält, wie immer bei Mercedes-Benz.


    Der Größere und stärkere Motor ist immer die bessere Wahl, natürlich ohne den schwächeren schlecht zu machen. ;)


    So war es bei 260E vs. 300E, beim C/E240 vs. C/E280 und wahrscheinlich auch bei den o.g. Motoren.




    Gruß

  • Fahr beide Probe, das ist die beste Meinung, die man sich einholen kann. Der Vergleich zu Deinem 180er ist enorm. Mehr geht immer. Und wenn man an die Mehrleistung des 230ers denkt, dann wär der 350 doch noch leckerer, denn der Motor geht ab wie die sprichwörtliche Sau.