frage zum kit von joy tuning

  • suv??


    jetzt komm mal runter ;)


    wir fahren doch kein jeeps :pinch: :pinch:


    kann das denn ein einzelfall sein??


    weil bei dem komplettpreis von 640 euro für die classic spoiler lippenwird man schnell schwach. sehen für den preis nämlich ganz gut aus finde ich!


    lg

  • Ich hab die Rieger ja im Sommer dran gebaut, weil ich es auch was bulliger haben wollte.
    Schlecht aussehen tut es auch nicht, aber das ist echt eine richtig bescheuerte Arbeit, weil
    die zwar von Anfang an passt, aber man muss sie irgendwie dauerhaft befestigen. Und zwar
    so, dass man die Stoßstange trotzdem nochmal abbekommt.
    Und die Sache mit den NSW...das ist grausam. Man bekommt im Grunde genommen nur die
    NSW geliefert mit ner Art Fuß dran. Also überlässt Rieger es dem geneigten Besteller, die
    NSW an seinem Auto zu befestigen. Ich weiß nicht, was ich schon alles gefummelt habe, damit
    das einigermaßen aussieht. Winkeleisen gekauft, gebogen, am Querträger verschraubt,
    Aufnahmedeckel an der Stoßstange passend gemacht (da muss eine Menge Material ab, aber
    ich habe die mit den Standlichtringen und die sieht man nicht, wenn man die NSW in die
    Deckel in Ursprungsform einsetzt) und es passt auf der Fahrerseite immer noch nicht.


    Sowas ist höchstens ne Arbeit für den Sommer und möglichst für Leute, die sich zuhause sehr
    sehr langweilen. Weil so lang, wie das schon gedauert hat...und da ich immer noch nicht fertig
    bin, kann ich die Stoßstange auch noch nicht lackieren lassen. Wäre ja blöd sonst.


    Auch, wenn die Lumma aus GFK ist und ich meine Rieger aus ABS stabiler finde, hat Lumma sich
    doch deutlich mehr Gedanken zur Passform und Befestigung der Front gemacht. Aber die NSW
    lassen sich da wohl auch nur sehr beschissen montieren.


    Aber Schönheit hat ihren Preis... :)