C 230 Kompressor Magnetkupplung defekt??? 111er Motor Eaton

  • Hallo,


    Habe mit meinen auto ein riessen Problem, mein kompressor pfeift richtig laut, wahrscheinlich ist die Magnetkupplung defekt.


    Kennt jemand eine möglichkeit die starre scheibe her zu kriegen.


    Habe Außerdem den Großen Aufsatz auf der Riemenscheibe hat jemand eine günsige möglichkeit, einen chip für mein auto herkrieg.


    Über viele Antworten würd ich mich freuen

  • Weil deine Kupplung kaputt ist pfeift dein Kompressor lauter??? Ist doch quatsch :D...
    Hast du sonst keine Veränderungen? Beschreib das Problem mal!

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Also der kompressor hat schon immer gepfiffen. seit dem ich das auto habe. hört sich an wie ne flugzeugturbine habe darauf hin einen neuen kopressor aber alte kupplung eingebaut und er pfeift immer noch! Habe danach eine große riemenscheibe drauf gemacht immer noch das gleiche geräusche alle umlenkrollen habe ich erneuert und spannrollen und ne neue lichtmaschine habe ich auch probiert aber geräusch immer noch da!

  • Hi,


    also pfeifen kenn ich nur von Turboladern.
    Mein OM617a den ich im W460 drin habe pfeift auch maechtig, aber weil er unter Leistung steht -)


    ist dein Kompressor vielleicht irgendwo undicht, meine ja nur, ein Kompressor wie ich Ihn als Zimmerer benutze pfeift auch wenn er undicht ist.
    aber Benziner sind nicht so mein Gebiet.


    rene

  • Hört sich das Pfeifen vllt. so an?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das