welche Chips im Motorsteuergerät

  • Morgen, kann mir jemand sagen, was für Speicherchips bei einem W202 Bj. 98 im Motorsteuergerät eingesetzt werden? Flash-Chips?

  • ich würde sagen ganz normale Rom Chips. Wenn du was ändern willst mußt du sie tauschen.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • ROM = Read Only Memory :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • was da jetzt genau drin ist weiß ich nicht ob EPROMs oder EEPROMs.


    Aber beschreiben kann man die unter gewissen umständen schon auch wenn sie ROM heißen. Wie und wie oft usw hängt immer vom verwendeten Typ ab.