Luftfiltergewechselt Jetzt will deckel nicht draufpassen

  • Hallo Jung hab ein seltsames phenomen, hab den luftfilter gewechselt und jtzt will der filterkastendeckel nicht mehr draufpassen,
    ser schließ uberall ab aber oben links scheint er etwas größer zu sein...irgendwie hat sich wohl das ding verformt :D

    Just Crusing

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • ich glaub ich weiss was du meinst! Habe auch den Luftfilter getauscht und bei sah es auch so aus als ob er schief draufsitzen würde...
    Aber hab mich geirrt war alles richtig. Erkennt mann an den schnallen wenn se richtig draufsitzen.

  • LOL ich hab meinen gestern auch mal ausgebaut und ausgeblasen! Als ich ihn eingebaut habe, hab ich mich das selbe gefragt, bin aber zum Schluss gekommen, dass das ganz normal ist. Jedoch schließt bei mir an dieser Stelle der Bügel nicht mehr richtig, ich hab jetzt etwas Pappe drunter geklemmt damit er besser hält, wisst ihr was ich da machen kann?

  • Drück den Filter einfach schön in das Gehäuse, daß er nicht drübersteht und dann paßt das wieder. Geht mir jedesmal so, wenn ich meinen K&N auswasche. Manchmal, wenn ich ihn eben nicht richtig reindrücke, kriege ich kaum den Deckel drauf, von den Klammern ganz zu schweigen!


    Einfach überall schön runterdrücken und in das Gehäuse zwingen, dann paßt die Soße wieder!