Suche Jemanden mit EPC/TIS-Zugriff (LKW-Teile)

  • Hallo Miteinander!


    Hab heute mal im nagelneuen Volo FH gesessen. Um einen Vergleich zu ziehen bin ich dann noch in den Mercedes-Benz Actros 1844 BR MP3 gestiegen.


    Als ich mich im Daimler mal so umgeschaut habe, ist mir der Warnblinkschalter aufgefallen.


    Vor Kurzem wurde vorgestellt ein geschwärzter Warnblinkschalter vorgestellt (siehe hier: Warnblink-Schalter in Schwarz), welchen ich nun auch verbaut habe (sieht top aus!).


    Der Schalter im Actros war sehr, sehr dunkelrot, beinahe schwarz. Insgesamt würde mir das Finish besser gefallen als die self-made-Variante.
    Natürlich hab ich mir den Schalter näher angeschaut. Die Proportionen sahen verdammt ähnlich zum w202-Schalter aus und auch die leicht koncave Wölbung im Zentrum des Schalters war auch vorhanden.


    Nun hat dies meine Neugier geweckt. Hat jemand von euch die Möglichkeit mal eine Explosionszeichnung / Teilenummer von dem "Modul" zu besorgen? Wäre interessant zu sehen, ob man den Schalter (eigentlich ja nur die "Kappe") tauschen könnte.


    MfG