13 in die Hintere Türe und Subwoofer

  • Hallo Freunde!
    Kann mir einer Sagen ob bei 97 Mopf 13ner in die Hinteren ohne blech schneiden passen? Da ich bei MM adaptern gekauft habe, aber nur 10ner passte da ein!
    Im Internet habe ich mit lochgrösse 129 gesehen, aber das ist ja net 13 oder?
    Wegen Subwoofer: ich habe so eine von Hertz so eine riesige Kiste mit 700 watt puren Bass, aber wegen Kinderwagen der ständig rein und raus muss, hat dazugebracht das i mein Subwoofer rausgenomen habe. Jetzt ist die Frage: Manche w202 haben 4 16 im Heck, ich nur 2! *Fabric fehler :) , kann man da genau solche ausseschneiden, dann plaziere ich bose subs dorthin! Geht dass?
    Lg Jurij
    Ps: Habe gestern endlich make-up spiegeln von 210 mit licht um 40 ersteigert!!! *Frohh :)

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Bose ist eine einzige Enttäuschung was den W202 angeht. Dann lieber was aus dem Zubehör.
    Hab bei mir 4x 16er in der Hutablage, was keinen Subwoofer ersetzt, aber kräftig schönen Klang bringt und auch einige Bässe.

  • Danke Spookie!
    Ich habe keine Bose, bei mir sind Brutus 4x16 (35-21000) V und Hut und infinity 10ner angetrieben von 4x70 JBL.
    Und ich will noch ein paar in die Hut bis 40-150 Hz, richtigen habe ich schon auf der messe gefunden 480 nur kosten die 16 ner.
    Lg Juk

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.