Erfahrungen mit Stag 300 von Femitec?

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir vor wenigen Tagen einen C240 Sport zugelegt und möchte nun auf LPG umrüsten lassen.


    Ein Umrüster in der Nähe bietet mir die Stag 300 von Femitec mit FlashLube für 2399.- an.


    Hat evtl. jmd Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht?


    Falls jmd. aus dem Raum Schorndorf, Waiblingen, Stuttgart kommt bin ich auch dankbar für andere Adressen von Anbietern.


    Danke schonmal!

  • Ich habe gerade meinen C180 in Stuttgart beim Umrüsten. Bekomme eine Stag 300 reingebaut. Werde es melden ob sie gut läuft oder nicht, achja, ich bezahle 2199 Euro. Klar geht es auch billiger, aber der Umrüster hat mir nen vertrauensvollen Eindruck gemacht, hoffe das es sich bewahrheitet. :S


  • So, habe heute meinen C180 geholt. Was soll ich sagen, bin soweit sehr zufrieden, die ersten 50 KM mit Gas ohne Probleme...grins. Einbau soweit ich das als Laie beurteilen kann ist ganz ordentlich gemacht. Er hat nach ca. 700-800 Meter von Benzin auf Gas umgeschaltet und war davor aber bestimmt 6 Stunden gestanden. Versuche noch ein paar Bilder hochzuladen. :D