Innenfilter wechseln


  • Ich habe aber als erstes die Abdeckung des Motors aufgemacht, ich kann euch sagen. Da kam ein Dreck raus und Wasser. Natürlich alles in den Fußraum. Und auch die große Abdeckung war nass. Die habe ich dann über Nacht an die Heizung geleht.

    Hallo,


    da darf kein Wasser drin sein, schau mal nach den Abläufen vom "Wassersammler" unter der Windschutzscheibe, auch den versteckten an der Spritzwand hinter dem Zylinderkopf.


    Gruß,
    Holger

  • Hi,
    nein, den Filter gibt es nicht bei allen.
    War anfangs eine Sonderausstattung. Code 305. Kostete z.B. 1994 287,50 DM. Nur bei Klima war er immer mit drin.
    Ab September 95 war der Staubfilter dann Serie.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner


    Upps na dann sorry für die falsche Antwort danke Stefan Meißner


    MfG
    Milas

    Wer zuweit schaut, schaut abseits des Sternes :thumbup: