• Hy
    habe ein angebot für einen c36 Motor mit Laufleistung 85000km für 4800,-€ angeboten bekommen!
    nun meine Frage was müsste ich verändern um Ihn in meinen 240V6 zu bekommen????
    vorab besten Dank für Eure mithilfe!

    C240v6 T-Modell Designo!
    wir Schwaben können alles!alles außer Hochdeutsch :)

  • Steuergerät
    Bremsen
    Getriebe / Differenzial
    Auspuffanlage
    u.s.w.


    sehr teure Sache...
    aber der Motor ist schon ein Schnäppchen :D


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Wenn es wenigstens der 280 R6 wäre, die sind nämlich baugleich. Aber beim V6 mußt du ja alles ändern, das kommt zu teuer.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • das lont sich auf jedenfall nicht!


    verkauf deinen und kauf dir gleich einen C36!
    so kommt dir das viel billiger, schneller und es kostet dich weniger nerven!


    du mußt ja sogar dein TACHO ändern, einfach alles!

  • Da habt Ihr völlig recht!
    habe mir gerade von einem guten Freund der bei DC arbeitet mal alles ausrechnen lassen!
    er sagte mir auch da kann ich mir gleich einen c36 Kaufen!
    danke trotzdem für Euer bemühen!
    Schade........... :D

    C240v6 T-Modell Designo!
    wir Schwaben können alles!alles außer Hochdeutsch :)

  • So ein AMG Motor macht sich aber auch gut im Wohnzimmer als Ausstellungsstück. Und bei Stromsperre hat man gleich ein Aggregat zur Hand um seine Heimkinoanlage auf vollen Touren laufen zu lassen :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()