Stammtisch Kassel 20.09.08

  • Hallo liebe Kollegen. Ich hatte die Tage mit Maho gesprochen und ein kleines zusammentreffen mit Tolik. Wir sind alles der Meinung das wir uns mal wieder zusammensetzen sollten.


    Nun habe ich hier diesen Beitrag entdeckt und schlage vor das wir uns da anschließen.


    2. Spontanes Mercedes Treffen der Kasslerbande


    Wäre doch auch mal eine gute Gelegenheit neue Leute zu treffen. Also dann.... Seht mal zu das ihr euch die Zeit nimmt.


    Grüße, Leo

  • Ja, wie Gesagt wär mal ne super idee, da könnte man ja auf dem treffen drüber reden.


    Hoffe auch das mal ein paar w202 auf das treffen der kasselerbande kommt.



    Gruß Thommy

  • Kann leider nicht, bin auf ner Messe und anschließend ner Geburtstagsparty verpflichtet ;(


    Wünsche aber viel Spaß 8o


    Hoffe, wir kriegen (spätestens) zu Weihnacht mal wieder was Schönes auf die Beine :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.