Stoßstangengitter vom Elegance in den Sport??!!

  • Hey Leute brauche eure hilfe... Passen die unteren Stoßstangengitter (2 Querstreben) vom Elegance an die Stoßstange vom Sport??!!


    Wie bekomme ich die 3 Teile denn raus???


    Grüße Martin

  • Danke schön für die Antworten...


    Dachte es wird einfacher :(


    Will nicht jemand die Stoßstangen tauschen, habe eine 99er Sport in 744 Brilliantsilber...

  • Hey Leute, habe mir jetzt eine Elegance Aussenhaut mit den 2 Strebenstücken re + li ( keine Ahnung wie ich die nennen soll :) ) besorgt..


    Aber jetzt die wichtige Frage... kommt hinter die mittlere Strebe der Elegance Aussenhaut auch ein Gitter???


    Wenn ja, passt das Gitter der Sportstoßstange???


    Danke schonmal...

  • Danke...



    Nein das Gitter passt nicht, oder nein es kommt kein Gitter dahinter???



    Die beiden Gitter wo der Temp.Fühler drin sitzt wurden mitgeliefert...hab also alles komplett :)