Treff in Bremen am 06.08

  • Hi,#


    war doch schon letztes Jahr :keks: .


    Aber du kannst gerne mit nach Hannover kommen....siehe gaanz unten im Forum bei Termine (isn Link)


    Vom Stammtisch Hamburg fahren einige hin...kannst dich ja anschließen^^


    mfg Raphi

  • hannover ist schon etwas weit.........
    ich bin die ganze woche auf der bob bahn da brauch ich das nicht unbedingt am we

  • Hallo,


    na dann gehts ja wieder von vorne los.


    Jetzt sind wir schon Mal zwei.


    Also, wer würde noch zu einem Treffen in Bremen kommen?


    Wenn so ab 5 - 6 Leute zusammen sind, können wir uns dann Gedanken über das wann und wo machen.


    MfG



    Mario


    PS: Nicht am 07. bis 09.08. (Holzthaleben)

  • P.S wie Sven Brunke oben schon sagte das Datum ist halt blöd da wir auch am 7.08 nach Holthaleben fahren ansonsten wären wir auch gerne dabei aber ich sage auch kommt am Sonntag mit nach Hannover da sind weit aus mehr als 30 Autos ???????