Subwoofer empfehlung ????

  • Dann mach halt so ne art Lufthutze rein, dann wird der Bass noch besser nach vorne geleitet.
    Einfach Verbandskastenabdeckung etwas öffnen, und Seitenteile dranbasteln. :thumbup:


    Dann vielleicht noch einen Elektrotor dranbasteln, der die Verbandskastenabdeckung beim Einschalten des Radios öffnet, und beim abstellen der Zündung wieder schließt... :crazy:


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • Bau oder laß Dir ein Gehäuse bauen wo der Port durch den Ausschnitt des Verbandkastens bläßt. Das macht mehr Druck als durch die Skisacköffnung.


    Das hat in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.


    Und ich sehe gerade, dass es sogar zwei verschiedene Subwoofer sind die "getestet" wurden. Nur mal als vergleich, man nimmt einen Audio System MX (70 Euro) und einen Xion (230 €) und befeuert beide mit 200 Watt. Der wesentlich günstigere MX ist dann 'ne ganze Ecke lauter als der Xion weil er einen viel höheren Wirkungsgrad hat.


    Das gehäuse spielt auch 'ne sehr große Rolle, hab' ich ja an meinem Herz gesehen, der war mittlerweile in einem geschlossenen, einem Bassreflex und zwei Bandpässen verbaut...


    Gib' doch mal 'ne Sinnvolle erklärung zu Deiner Theorie.


    LG


    Sobby

  • ich hätt hier noch nen AS X-ion 15 Plus rumliegen.....


    hat zwar kratzer aufm magnet aber sieht man ja in eingebautem zustand eh nicht mehr ^^


    hatte so an 150 euro gedacht.


    Mfg Mani