FFM Treffen 2008 die Zweite

  • Toiletten und Kühlschrank wäre jeweils vorhanden. Getränke würde ich organisieren. Würstchen und Salate könnte ich notfalls auch etwas zur Verfügung stellen. Wäre aber gut, wenn der ein oder andere da auch was mitbringen kann. Tankstellen gibt es in der Umgebung, muss also keiner nach Hause schieben...

  • Flojo is nich bös' gemeint aber gerade wenn ich das dingfest machen will meldet sich doch nochmal einer grrrr ;)


    Ich würde sagen wir bleiben bei Popey's Vorschlag. Die 50km nach Hitzkirchen hält jeder Benz aus und die Location scheint ja super zu sein :)
    Ausserdem wärs mir am liebsten wenn wir uns jetzt verstärkt um die Organisation und die Teilnehmerliste kümmern, da es ja auch nicht mehr ewig hin ist bis zum 23. August.

  • So habe gerade mal Gemeinde und Verein gefragt...


    Kostet beides 50 Euro Miete. So schaut das erst mal von oben aus (Google Earth), wobei die Fotos nicht aktuell sind. Ich muss mal die Tage ein Foto von den Locations machen...


    [Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/1456/hitzkirchenvk4.th.jpg]



    1) wäre die Grillhütte auf der Kohlplatte
    Die ist leider am 23./24. August belegt. Wäre nur die Woche vorher oder nachher möglich.
    Toiletten und Küche mit 2 Kühlschränken, 10 Tisch/Bank-Garnituren.
    Die Grillstelle ist leider noch nicht fertiggestellt. Ansonsten eine sehr schöne neue Anlage...


    2) Dorfgemeinschaftshaus
    Küche und Toiletten. Grill können neben Eingang aufbauen. Die 50m von zu Hause schieb ich den selbst rüber. Ist schon ein recht großer Grill... notfalls können wir auch noch nen zweiten beistellen, aber ich denke der wird reichen.
    Im Vorfeld gibt es einen großen Schotterplatz.


    Ich denke wir nehmen erst mal das DGH und planen vielleicht im neuen Jahr die Grillhütte ein. Dann wird auch dort der Grill fertig sein...



    Getränke, Würstchen, Holzkohle kann ich besorgen. Die Unkosten können wir aufteilen oder vielleicht einfach mit den Getränken/Speisen ausgleichen.


    Z.B. Getränk 0,50 Euro und Würstchen 1,- Euro, damit die Kosten plusminus etwa rauskommen...


    Gruß,
    Stephan

  • Um die Sache noch unübersichtlicher zu machen, schlage ich auch noch einen Treffpunkt in Frankfurt vor: Kalbach/Bonames- Ausfahrt 661: Große Tanke, Waschboxen, Waschstraße, Ikea, Hornbach, Polierer, Mc Do mit all you can drink (hehe Daniel...), und vieles mehr :P


    Daneben der Riedberg mit skyline Blick. Ideal für ne Fotosession (gell Stephan?). Dort könnten wir auch noch grillen. Büsche in dieser (noch)unbewohnten Gegend sind genüge da.


    Also alles easy.


    Also an Locationvorschläge soll es nicht mangeln. Und wenn ich nochmal überlege fällt mir garantiert noch mehr ein....

  • Also ich mache jetzt erstmal einen neuen Thread auf indem sich erstmal sämtliche potenziellen Teilnehmer eintragen können.
    Danach würde ich sagen machen wir Freitag noch einen Thread auf indem wir die gesammelten Location-Vorschläge (+denen die bis dahin hier noch reingeschreiben werden) zusammen stellen und darüber abstimmen wo wir hin gehen.


    Wenn wir hier nämlich noch endlos diskutieren wird das nie was :)