Nordschleife 2008

  • Was ist nur mit dem Bukowski los?
    Erst den Thread starten und dann kneifen... *buuh*


    Werde am Sonntag 12.10.2008 ab etwa 10:00 meine Runden drehen. Wetter scheint ja supi zu werden :thumbup:


    Gruß,
    Stephan


    Stephan muss dich leider enttäuschen, ich habe am Sonntag leider keine Zeit zum Ring zu kommen.
    Hoffen wir mal das es nächstes Frühjahr was wird.

  • Was ist nur mit dem Bukowski los?
    Erst den Thread starten und dann kneifen... *buuh*


    Ich hatte - und habe - einfach zuviel um die Ohren ;(


    Bist Du denn da gewesen?
    Oder gibts noch ne Chance dieses Jahr?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ja ich war dort, aber war auch ziemlich besch... und hab erst mal genug!


    10 km vor Zielankunft plötzlich strahlender Sonnenschein, kaum Autos auf den Straßen. Die Freude stieg... super Wetter, wenig los *träum*
    Der erste Dämpfer 1 km vor Zielankunft: Dichter Nebel mit Sichtweite 50-100m.
    Der zweite Dämpfer direkt an der NS: Parkplätze brechend voll, NS gesperrt (obwohl nur der letzte Streckenabschnitt im Nebel lag.


    Nach stundenlangem Warten wurde geöffnet und alle wollten auf die Piste. Stau, weitere Unfälle, weitere Sperrungen. Nach 3h konnten wir auf die Strecke.


    Nach wenigen km stech ich im Hatzenbach in eine Kurve und da tuckert vor mir ein Motorrad rum. Fährt da mit 30-40 und kreutzt vor mir die Strecke (keine Ahnung, wo der auf einmal herkam. Vor der Kurve war der vielleicht 100m weg. Bis ich gemerkt hatte wie langsam der war, war es eigentlich schon zu spät und dadurch, dass er noch mal gekreutzt ist, war auch ein Ausweichen nicht mehr möglich. Hab ihn dann nach Bremsen leicht am Hinterrad getroffen und er ist dann natürlich umgefallen.


    Ein 70 jähriger Opa, aber ein 180PS Motorrad...


    Jetzt hab ich Post von den Grünen bekommen. Mal sehen, was das noch gibt...
    Hört sich schon komisch an: Tatört Nordschleife, überhöhte Geschwindigkeit ;(


    Wer noch mal fahren will... hab noch 6 Runden abzugeben. Ansonsten verticker ich die auf Ebay oder im Touristenfahrerforum.


    Gruß,
    Stephan

  • Morgen ist von 8 bis 18.30 geöffnet, und nächsten Sonntag von 12 bis 17 Uhr.
    Wenn das Wetter nächsten Sonntag gut ist, könnt ich mir schon nen kleinen Ausflug vorstellen.


    @ Stephan, ui, das ist ja Kacke.
    Hoffentlich kommt da nicht allzuviel nach.
    Würdest Du denn wenigstens nochmal zum gucken und treffen hinfahren?
    Oder jetzt gar nicht mehr?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.