Mein AMG C 43 wird veredelt... UPDATE

  • Hallo, mein FZ wurde auch von H&R um 40mm tiefer, mit 1er Gummi bestückt und sehen schon gleich wie auf dem Fotos ;) . Da ist mit Cup-Kit überflüssig, da ich kein Rennen fahre :huh: . Nur auf Bordsteinkante muss man vorsichtig sein :P , könnte noch auf die Kotis treffen bei vollem Lenkeinschlag. :huh:
    Immer mit Gefühl wie bei den Weibern!!!!!!!!!! :)8o:D
    Ciao Axel 8)

  • octane
    Das ist ja interessant... da bietet Mercedes/AMG für den normalen C ein Fahrwerk an, das tiefer ist als das im originalen AMG. Das sind aber dann sicher andere Federn, kann man also nicht vergleichen.


    Hab gerade nochmal nachgemessen und in den 4 Wochen hat sich das Fahrwerk noch so ein paar mm gesenkt. Werde das mal weiter beobachten...


    VA/HA 23/20mm

  • Also das mit dem AMG Fahrwerk von Octane interessiert mich jetzt auch: ich denke es ist das normale Sport-Fahrwerk was meine Teilesuche ergab. Aber hier nochmal die Teilenummer die mir Octane freundlicherweise geschickt hat, vielleicht wird da einer schlau draus und kann berichten.

    Zitat

    Hi!
    Im Gutachten steht nur für die Federn vorn die Teilenummern A210 321 12 04 und A202 321 18 04 und hinten A210 324 31 04 und A 202 324 17 04.
    Für die Dämpfer steht HWA 202 323 02 00 und HWA 202 326 02 00.


    Weiß auch nicht was die 210er Nummer für die Federn soll?
    Die Federn müssten also die vom Sport sein, richtig?


    :huh:

  • Hallo !


    LASS ES DOCH SO WIE ES JETZT IST ;)


    Sieht doch wunderbar harmonisch und nach Keilform aus !
    Gefällt mir sehr, sehr gut, ich würde da wirklich nix mehr...... :rolleyes:

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !