C36-Frontstoßstangen-Halter

  • Hallo 202/C36,
    bevor ich in Kürze mein Fontstoßstange fertigmache, möchte sie mit dem Einbau vorbereiten, also die Haltern passen angeblich nicht vom Originalen :S . Nun benötige ich die Teilenummern, wer kennt seine Preise? ;)
    Oder wer hat sie eine Gebrauchte rumzuliegen? :huh:
    Danke für Info.Ciao Axel 8)

  • Was verstehst du unter "Halter"? Die zwei Bügel in der Mitte sind die selben wie vor Vormopf, die seitlichen am Kotflügel auch.



    <span style="color:blue </span>
    <span style="color:blue Im Forum laß ich mal, dass der Halter mit dem Standard(Elegance) mit der von C36 Front-Stoßstange nicht passen :huh: . Ich könnte sie noch eines Tages abbauen und die übereinstimmen lassen :| . Evtl. den Halter nachzubauen? ;)
    wer hatte sie schon mal gemacht? :huh:
    Ciao Axel 8) </span>

    • Offizieller Beitrag

    Also der Innenträger passt nicht. Einen Umbau von der normalen Stoßstange hab ich mal versucht es aber dann gelassen da der Träger vorne und hinten nicht passt und zudem viel zu unstabil ist. Ohne da kiloweise Harz und Glasfasernmatten zu verarbeiten sehe ich da keine Möglichkeit da was zu übernehmen.


    Die beiden Halter mit Bügel, also die Teile mit denen die Front letztendlich mit den 4 Schrauben am Wagen vorne festgeschraubt werden, die passen und werden übernommen.


    Ich weiss immer noch nicht was du eigentlich meinst.

  • Werde zum Wochenende meine Elegance Stoßstange ausbauen und die Haltern bzw. Trägern vergleichen, wenn was fehlt, dann werde ich sie nachbauen/anfertigen, hm hm, laß mal sehen.
    Ciao Axel ;)

  • Hallo,konnte die beiden vorderen Haltern(oben und unten) aus V2A anfertigen, noch diese Woche die Seitenhaltern. Dann kann ich am Wochenende nochmals mit der Anpassung probieren, was ich noch fand können die beiden verstellbare Seitenhaltern verwenden, wenn man eine Schraube wegläßt und die Haltern(Plastikschienenteil vorher abschrauben!!) um ca 10° zur Seite dreht, dann passt die mit der V2A Seitenblech perfekt, sodass die nur noch für die Befestigungsschrauben nachbohren müssen und zum Schluß noch eine Schraube mit größere Scheibe an der Halter nachträglich zu befestigen.;)
    Mal sehen wie die halten.
    Ciao Axel 8)