Begegnung mit einem Z3 M und Mitsubishi Lancer EVO 7

  • Hy @ all,


    ich fahre nen C43 weil ich Understadement saugut finde,
    mal abgesehen von den Lorinser Rädern, aber damit denkt sowieso keiner mehr an einen C43 auch weil die Bremse ncht mehr so auffällt.


    offen ist meiner nicht und wird der auch nicht werden.
    Ich habe ja immer nur eine Hand am Lenkrad.


    Habe vergangene Woche eine neue Steuerkette bekommen,
    muß sagen das hat schon ne Menge gebracht :D


    xxtrx

  • Hallo 202er,
    falls der C43-Fahrer mit seiner Leistung angeblich nicht zufrieden sei, dann geh einfach zu Brabus, die dann evtl. weitere Leistung heraustüffeln kann :P .
    Oder schon einfach die Nerven und gibt einfach etwas Gas zurück, gibt da eine Wette?? :rolleyes: Grins.
    Früher war ich auch ein Verrückter nach mehr Leistung :S und heute, manchmal noch und denke na und. Die nächste Baustelle oder 130er Zone bin wieder dran :D .
    Div. AMG Modelle sind von allem immer heiss begehrt,oder?? 8| .
    Ciao Axel 8)