Umbau auf W203 anlage

  • Hallo


    wäre es möglich die LAutsprecher des 203 ohne größere arbeiten direkt ans radio in unserem wagen zu schließen


    ich meine die stink normale serienanlage im 203 oder ist im 203 schon serien mäßig ne endstufe verbaut ?


    ich meine das die lautsprecher aus dem 203 größer sind aber die müssten doch trotzdem ohne allzu großen aufwand in unsere türen zu bringen sein. anschlüsse dürften ja auch keine hürde sein oder?


    zum grund wieso ich das vorhabe : ich finde die anlage einfach gut mir genügt die leistung und der klang voll und ganz im gegensatz zum standart im 202 !



    außerdem bekommt man diese lautsprecher gebraucht schon relativ günstig!



    gruß needlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Ich glaub nicht das Du die reinbekommst. Die haben doch bestimmt ganz andere Abmessungen als die vom 202er was Form und Befestigung angeht. Da müßtest die ja schon auf den 202er umbauen und das lohnt nicht meiner Meinung. Dann lieber Adapterringe und ein gutes Frontsystem aus dem Zubehör.
    Ansonsten hab ich im Keller glaub ich noch ein Paar Harman/Kardon Lautsprecher mit Hochtönern vom 211er liegen ;)

  • [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/02/i/000/ca/73/7095_1.JPG
    so würden die vom 203 aussehen


    das mit den H&K vom 211 kling interessant wie würden die denn aussehen ???


    gruß
    needlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.