Was stimmt da nicht???

  • Nach der Abschlußprobefahrt im Werk bei HWA wurde nur der Gesamtkilometerzähler zurückgestellt, nicht aber der Tageskilometerzähler!


    Viele Grüße
    Auto Salon Singen

  • Zitat

    spookie schrieb am 08.09.2006 17:55 Uhr:
    Nach der Abschlußprobefahrt im Werk bei HWA wurde nur der Gesamtkilometerzähler zurückgestellt, nicht aber der Tageskilometerzähler!


    Viele Grüße
    Auto Salon Singen


    Richtig, habe auch diese Antwort erhalten.


    Artikel: Mercedes-Benz CLK GTR ROADSTER AMG Neufahrzeug mit lau (170026999666)
    Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
    auto-salon-singen ist der Verkäufer.
    -------------------------------------------------------
    Auto Salon Singen GmbH
    Güterstrasse 33 - 35
    00000 Singen / Hohentwiel
    Deutschland
    +49.(0)7731.995544
    ---------------------------------------------------------
    Nach der Probefahrt im Werk bei HWA wurde nur der Gesamtkilometerzähler zurückgestellt, nicht aber der Tageskilometerzähler!


    Viele Grüße
    Auto Salon Singen

  • Ok. Die Frage vom Thread-Ersteller ist nun geklärt.


    Ich schliesse nun. Morgen wird dieser Thread gelöscht. (Hat nichts mit W202 zu tun)


    Grüsse,
    Chris