Wer fährt nen C200K oder C230K ohne Klima?

  • Hallo


    is hier zufällig jemand der nen C200k oder C230K ohne klima fährt?


    Ich würde nämlich gern wissen wie der Keilriemen bei Kompressor Motoren ohne Klima läuft und was er für ne länge hat.


    Bin nämlich grad dabei den Kompressor Motor (ist der alte mit grauem deckel) mit Klima in ne andere Baureihe zu verpflanzen und der Wagen hat keine Klima, daher bringt mir der Klima-Kompressor nichts und geht mehr oder weniger nur im weg um.


    Gruss

  • Geh zu MB und hol dir einen Riemen für den Motor ohne Klima. Es gibt da logischerweise 2 Varianten: Einmal mit Klima und einmal ohne :D. Riemenlänge ohne Klima 1775mm und mit Klima 1875mm.

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Geh zu MB und hol dir einen Riemen für den Motor ohne Klima. Es gibt da logischerweise 2 Varianten: Einmal mit Klima und einmal ohne :D. Riemenlänge ohne Klima 1775mm und mit Klima 1875mm.


    hallo


    ja, da war der 1875 drauf. ich war mir aber nicht sicher ob da vielleicht die spannrolle oder so anders ist, deswegen die nachfrage. und der 1775 passt sicher??


    danke schonmal

  • Das ist der Wert ohne Klima...versprechen kann ich nichts. :D

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Die Daten hab' ich mir nicht ausgedacht!! Hab's hier so stehen: Klima 1875 und ohne 1775! Muss also passen...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das