AU mit KAT und AU OBD

  • Hoi
    Hmm würde dir ehrlich raten gleich beide zuwechseln.
    Und wenn du sowas schon wechselst, dann nicht nur die Radlager vorne aus der Narbe Pressen, sondern gleich mit Narbe neu kaufen.


    Denn dann werden die folgenden Bremswechsel wieder einfacher.


    Zeitlicher mehr Aufwand ist da nicht vorhanden, im gegenteil bei mir hat eine Werkstatt ( und dabei war es die erste Arbeit die ich seit ca 3 Jahren hab machen lassen ), die Narben hinten verzogen.... ( Wo ich es festgestellt habe, hab ich so ähnlich ausgeschaut wie auf meinem Bildchen links :P )


    MfG Chester

  • Hoi, ich würde an deiner Stelle einfach hinfahren und dann Entscheiden.


    Denn jede Stelle ist ja anderes, in Erding damals ( auf dem Land ) hätte ich zu jeder Tages Zeit vorbei kommen können, und hätte nie mehr wie 10 min gewartet ... glaube die Wartezeit entsprach nur der Zeit, die die Prüfer gebraucht haben um ihren Kaffee auszutrinken.
    Und jetzt in Köln ... hmm ohne Termin ca 1-2 Stunden Wartezeit, jenachdem wo ich bin.


    Um mein Posting mit einem passendem Zitat aus dem Film Starsky&Hutch zu beenden sag ich nur :" Tue es! Tue es! Tue es! Tue es!"


    ;)

  • Alles klar.
    Wünscht mir Glück bei dem Kampf gegen das "Böse".
    Meld mich morgen wieder und berichte, was der TÜV-Guru mir provezeiht hat.


    Liebe Grüße


    Katha

  • Hallo


    Bin gerade von TÜV wiedergekommen.
    ALLES IN ORDNUNG!!! :D
    Keine Mängel.
    Obwohl ich wusste, dass eigentlich alles in Ordnung ist war ich ein wenig nervös.


    Liebe Grüße


    Katha 8o