Besserer Klang


  • Ich habe Dich schon einmal darauf hingewiesen, hier die User nicht zu ermahnen, ok?! Du kannst gerne Ratschläge geben, aber bitte höre sofort mit Deiner unverschämt arroganten Art und Weise, hier die User und deren Ideen mit Dreck zu bewerfen. Kannst Du Kritik nicht anders äußern?


    Ich habe mich zurück gehalten, um zu schauen, wie Du mit Usern umgehst, leider kehr der alte Ton von Dir zurück. Sehr schade wie ich finde...


    Letzte Verwarnung. Ansonsten erfolg kommentarlos Schreibsperre!


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • hotw


    sei bitte nicht eingeschnappt aber der kleine hat gezielt gefragt wie er den Klang in seinem Fahrzeug verbessern kann, anhand der Komponenten die verbaut waren und die er noch rumliegen hatte. Er hatte nicht nach dem besten Klang im w202 gefragt. Durch verbauen der 2ten Endstufe konnte er so ein seinen klang verbessern.


    Jetzt will er noch ein wenig dämmen und kommt ohne Geld ausgegeben zu haben erst mal ein Stück weiter. :)


    Später kann er immer noch aufrüsten.


    MfG 7777

  • Der kleine,hehe. :D


    Ja das stimmt schon ich wollte nicht wissen wie ich den bessten klang in meinem auch hin krieg sonder nen besseren mit den sachen die ich habe.Es war und ist mir schon klar das ich einiges um-nachrüsten kann.Aber das muss momentan nicht sein ich hab mir andere sachen für das auto geholt.Und in moment muss ich nicht den bessten klan in meinem auto haben.Jetzt werd ich noch die türen dämmen und es reicht auch fürs erste mal wieder.Und dan mal schauen.Dange euch allen jungs für eure tipps. :thumbup:

  • Bitte, sehr gerne und sofort! :P :D


    Danke fürs Einsehen. Halt die Ohren steif und poste ordentlich. :)


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK