Fragen zum Eisenmann esd??

  • Hi leute.....


    möchte mir den eisenmann esd für den w202 ( hab einen c180) hohlen. Hab da bloß nur noch ein problem wegen der eintragung weil ja auf der i net page von eisenmann steht


    ( link http://eisenmann-sportauspuff.…29%20Limousine%2FT-Modell http://eisenmann-sportauspuff.…29%20Limousine%2FT-Modell )


    das es probleme bei der eintragung wegen der endrohr größe gibt!?!?
    Ich bin schon bei mir in der stadt zum tüv gefahren....aber der kerl von tüv prüfer wusste eigentlich auch net mehr als ich. War einer von der sorte alles was laut ist und mit auto zu tun hat ist verbot voll der spinner :D


    Aber naja wissen ihr da genaueres zu? Aus der suche bin ich net wirklich schlau draus geworden.


    Schonma danke für eure antworten!!!

    Ein fetter Benz der in der Sonne glänzt!!! ;)