Planung zum Treffen in Aachen

  • also ich bring nichts weibliches mit, eher noch nen kumpel, der hat eventuelles interesse bekundet. ich hoffe mein neuer kühlergrilleinsatz ist dann schon da... am wochenende saß eine amsel auf der autobahnmittelleitplanke und hatte scheinbar plötzlich keine lust mehr. ich hätte mir zum sterben aber auch einen benz ausgesucht....wenn schon, dann mit würde :D von daher bin ich ihr nicht böse. xD


    Weißte wieso die in deinen Benz geflogen ist? Weil die meisten Bestattungsunternehmen Benz fahren :D


    Naja ich freu mich das du kommst.
    Ich wollte eigentlich noch was bis zum Treffen basteln, wird aber glaub ich nix drauß.

  • Naja ich freu mich das du kommst.
    Ich wollte eigentlich noch was bis zum Treffen basteln, wird aber glaub ich nix drauß.


    Hä? Für mich? Bestimmt was mit Bezug zu Amseln, was?! :D


    Grilleinsatz ist da und verbaut. Alles wieder im Lot, jetzt steht *dreimalaufholzgeklopft* dem Treffen nix mehr im Wege. Freu mich auch schon, Euch kennenzulernen. War heut extra nochmal beim Friseur :crazy:


    Gibts eigentlich schon einen Song zum Treffen? Finde der hier könnte die richtige Stimmung verbreiten:


    Gudelaunelied


  • Nein, für dich wollte ich nix basteln. Ich kann dir aber gerne ein :keks: mitbringen :D


    Naja, man sieht sich dann morgen und ich hoffe deine Frisur hält...


    :smoke: