Erfahrungen Frontansatz

  • hi life4dahustle,


    der letzte Satz sagt doch eigentlich alles.. Rieger ist echtes Kunsstoff, dieser hier nur GFK, und eigentlich ohne Papiere, wird nicht erwähnt

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Bei Rieger gibts doch auch 2 Ausführungen...GFK und ABS.
    Würde aber wenn dann ABS nehmen...GFK ist nicht so der Hit. Würds mir zumindest auch nicht mehr holen.

  • Bei Rieger gibts doch auch 2 Ausführungen...GFK und ABS.
    Würde aber wenn dann ABS nehmen...GFK ist nicht so der Hit. Würds mir zumindest auch nicht mehr holen.


    Es gibt nur einen Frontansatz von Rieger
    für Vor-Mopf ebenso wie für Mopf zu verwenden
    und dieser ist aus ABS-Kunststoff :thumbup:


    link Spoilerlippe


    die Seitenschweller sind ebenso für alle W202, nur den Heckansatz gibts als 2 Versionen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hey LEute


    Also wie muss ich mir das vorstellen mit dem ankleben d es Rieger Frontansatzes. Ich habe MOPF 99er elegance muss ich an der ori. Stoßstange noch irgendetwas abmontieren oder kann ich direkt den neuen Ansatz drankleben?


    mfg life4dahustle