Fotos vom Motorraum gesucht

  • Aus aktuellem Anlass (und weil ich Schussel das Fotografieren vergessen hatte) benötige ich ein oder mehrere Fotos in einer guten Auflösung, welches den Motorraum zeigt, Daten des Vergleichswagens, alles andere ist für mich leider nicht interessant:


    • C180
    • Baujahr Ende 95, kleine Modellpflege
    • Serienzustand
    • mit Klimaanlage


    Wäre super wenn sich da was finden lassen würde.

  • Könnt ich morgen machen. (Daten in d. Signatur) Wobei ich nur eine Nachrüstklima habe... Brauchst du gewisse Bereiche, bzw. Nahaufnahmen von bestimmten Bauteilen?

  • Hab jetzt ein paar Fotos gemacht. Du findest sie in meinem Web-Album unter "Motorraum" (siehe Signatur!)


    Die Auflösung ist zwar eher bescheiden, solltest du dich jedoch für ein paar dieser Bilder interessieren, schicke ich sie dir gerne via e-mail in der höchsten Auflösung (2560x1920)


    l.g. Rene

  • Hallo Rene,


    sorry dass ich mich jetzt erst melde, hab den Beitrag völlig aus den Augen verloren. Wäre an der grossen Auflösung interessiert. Das mit der Nachrüstklima ist kein Problem, da es Beispielbilder werden sollen die ich verschlafen hatte. Nahaufnahmen von der stehenden Drosselklappe, dem Bereich am Motor fahrerseitig und des Wischwasserkastens wären hilfreich. Das ganze bitte an meine email Adresse webmaster (at) spookies-w202 (Punkt) de.


    Danke schonmal vorab für die Hilfe, super Sache :)