Bei Problemen mit dem Einloggen...

  • Hallo,
    habe sehr große Probleme hier eigeloggt zu werden.
    Angeblich ist mein Name nie bekannt.


    Erst ist der Name nicht bekannt,dann bei neuer Anforderung ist der Name schon registriert,
    bei Anmeldung ist er dann wieder unbekannt.
    Da soll noch jemand durchblicken.


    Gruß Hilden Man

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht so richtig wo das Problem ist, ein Blick ins Logfile sagt mir dass du das Passwort mehrfach falsch eingegeben hast. Nach drei mal tritt dann ein Schutz in Kraft und du musst das Bildchen mit den Buchstaben berücksichtigen.

  • hallo,
    jetzt hat es zum ersten Mal problemlos geklappt.
    Aber mir wurde angezeigt" Benutzername" unbekannt.
    Ich hatte ja jetzt immer das neue PW aus der Mail kopiert und
    eingefügt.
    Egal,denke jetzt hat es sich erledigt.
    Danke für die Antwort. :)


    Gruß Manfred

  • Durch den ganzen Mist gestern, habe ich meine Coockies gelöscht und den Cache geleert. Nur, das ich mein PW (wie es sich gehört) nicht schriftlich hinterlegt habe xD .


    Ich habe auch schon die Anfrage gestellt und immer noch keine Mail bekommen. Besteht die Möglichkeit eine neue E-Mail Adresse einzupflegen, oder mir das PW an eine Andere zu senden???


    Gruß niceguy



    PS: Auch ein niceguy kann manchmal ein badboy sein :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Mittlerweile müsste das wieder gehen, durch einen Konfigurationsfehler hat das Forum gestern den ganzen Tag keine Mails verschickt.


    Wenn du ne andere Mail brauchst, schreib mir das per PN dann ändere ich die in deinem alten Account.