Alupedale original Mercedes

  • Kann man wie unter Tips und Tricks /Alupedale original Mercedes diese auch einbauen ohne Sie eintragen zu müssen ?

  • Die Pedale müssen nicht eingetragen werden!


    Habe extra meinen Tüver gefragt!


    Die Polizei hat das schon öfter kontrolliert aber nix gemacht da original Mercedes!



    Mfg Micha

  • haben auch die MB-Teilenummer drauf :D:D

    die guten fahrer erkennt man daran, dass die fliegen an der seitenscheibe kleben!!!


    "Walter Röhrl"

  • Ich möchte ja keinem wiedersprechen oder ähnliches.
    ich bin aber fast sicher, das man eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von MB haben müsste. Mal schauen was unser Staatsdiener hier im Forum dazu sagt.
    Gruss
    Volker

  • Einer der Staatsdiener sagt: Kuckst Du <font color=blue>hier!</font color> :)


    1000%ig genommen, haben die kein Prüfzeichen und sind nicht aus einem 202-Modell - somit Grund zur Beanstandung! Allerdings wäre das genauso, also wenn ich jemanden, der bei einem Unfall auf der Autobahn aus dem Auto geschleudert wird ein Ticket geben würde, weil er als Fußgänger die Autobahn betreten hat..... noch Fragen...... :D

  • Ich war vor 3 Wochen mit meinem C180, Bj.96, auch beim TÜV/GTÜ, habe auch die SL/SLK- Pedale drin, nicht die kleinste Beanstandung.

  • Wurden bei mir auch nie beanstandet beim TÜV - aber wenn einem Deine Lackierung nicht gefällt, kann er deswegen Ärger machen - und gegen einen TÜV-Prüfer ziehste immer den Kürzeren.